•  
  •  
Ich möchte mich gerne bedanken bei all den vielen Menschen, die mir ihr Vertrauen schenken und mir ihre Lieblinge anvertrauen. Es ist eine Bereicherung für mich, so viele verschiedene Hunde mit ihren kleinen und grossen Schwächen und Stärken bei uns haben zu dürfen.

Vielen, vielen Dank



Hundebetreuung mit Familienanschluss










Bobby unterstützt mich gerne tatkräftig bei meiner Arbeit.





Warum ist hier die Türe nur so klein? Ich weiss, auf der anderen Seite hat es sooo viel Futter und ich komme nicht dahin!!!





Jenny ist ein Windspiel. Gerne macht Sie Sport und..........................






.........kühlt sich dann im daneben liegenden Bach ab. Juhuiiii !





Xilo freut sich immer wenn Häxli in der Nähe ist und er

ihr wie ein Schatten folgen kann.




Diddi die "kleine" Prinzessin ist die Grösste. Oh, hier hat es noch ein weiches Plätzchen frei. Supiii !
Leider ist Didi im November 2011 über die Regenbogenbrücke gegangen.




Eifach so im Schnee stöbern......




Mascha, eine ältere Dame, nicht mehr so gut zu Fuss aber total jung im Kopf, sucht ihre Leckerli gerne. Es wird immer wieder überprüft, ob sie sicher keines vergessen hat. Die grosse Käpferin ist im Juli 2011 über die Regenbogenbrücke gegangen.




Sonst ist Sie gerne im Freien am Schatten und hat alles unter Kontrolle.





Eine tolle Freundschaft. Akiro und Häxli haben sich sehr gut verstanden und spielten auch gerne miteinander.







Super, der Besuch hat vergessen, die Türe zu schliessen. Schnell ein weichen Plätzchen im "Freien".



Eine kleine Wanderung an einem wunderschönen Herbsttag. Toll, da riecht es nach Fleisch hmmm......





....wusste doch dass die 2Beiner das Fleisch für uns mitgetragen haben. Auf dem nach Hauseweg............



.......eine Abkühlung.





Es ist toll wie Hunde und Katzen miteinander können!!





Xilo lieber mittendrin als nur dabei!!! Er ist ein tatkräfiger Helfer bei allen Arbeiten.






Zaim, ein "kleiner Wildfang" wenn man nicht gerade die Umgebung unsicher macht ist es toll, sich an einem bequemen Ort auszuruhen.

Wenn Hunde Fernsehen schauen




Dies war fast das Schönste in den Ferien ;-) !!! Ein Eichhörnchen, das sich gewöhnt war am Fenster des Ferienhauses gefüttert zu werden. Fersehen für die Hunde. Betty und Anouk waren hin und weg!!!




Hmmmmm.....

Donald ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich werde den selbstsicheren und aufgestellten Kerl in guter Erinnerung behalten.


Donald, ein absoluter Ballfreek, war happy wenn er nach dem Spaziergang noch eine Runde mit dem Ball spielen durfte um nachher.........





................der Länge nach in ein Körbchen zu liegen und eine Runde zu schlafen.





Akos, ein Wisler, und Shanty machen eine kleine Verschnaufpause bevor es wieder losgeht und man ein Wettrennen um unseren Garten startet. Akos und Shanty waren immer miteinander unterwegs.




Akos ist ein liebenswerter und temperamentvoller Hund, der einem gerne auch mal auf dem Schoss sitzt. So lässt es sich aber auch gut den "Feierabend" geniessen. Er liebt es dass der Kontakt zum Menschen da ist.





Lawa, ein russischer Terrier, und Anouk sind ein gutes Team. Soooooooo bequem und die tolle Aussicht !!!!





Lawa und Bobby sind total entzückt voneinander.






Auf fast gar nichts zu verzichten das ist schön !!!! Wasser trinken wie man sich es gewohnt ist von zu Hause.





Laska, eine total verschmuste und liebenswerte Wisler Hündin. Total verspielt und lebenslustig. Stundenlang knuddeln und Ball spielen, das war ihre liebste Beschäftigung, wenns ging am liebsten nur mit mir. Sie ist soooo eine Süsse!!!!




Babuschka, eine junge lebensfrohe Landseer Hündin, fand es toll mit so vielen Hunden die Gegend unsicher zu machen.
Aber auch nur so im Schatten zu liegen und nichts zu tun!!!





Lucky ist mit 6 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Für uns leider viel zu früh, aber für ihn war seine Seelenarbeit auf Erden erfüllt.





Wer ist da wer hmmmm? Lawa, Lucky und Milo. Wenn man zu klein ist kann man ja eine Erhöhung benutzen damit man auch den ganz grossen in die Augen schauen kann....
Milo, ein Jack Russel Terrier, hat keine Probleme mit seiner Grösse.

Bin nicht soooo gross aber um so schneller !!!!!






Der Vorteil wenn man klein ist und das Sofa schon besetzt ist? Milo findet immer irgendwo ein Plätzchen wo er den Menschen nah sein kann!!






Nubio, ein Labradoole, bewachte gerne mal den Eingang um alles unter Kontrolle zu haben. Ansonsten ist er ein toller sehr anpassungsfähiger Hund. Er ist für mich ein ganz spezieller, einfühlsamer und verspielter Kerl.





Amun, ein verspielter  Weimaraner. Alles was fliegt ist gut,  Hauptsache es fliegt was, und das gerne schon vor dem Aufstehen ;-) !!!!! Ist aber genau so verschmust wie er gerne spielt. Ein toller aufgestellter und liebenswerter Hund.





Chesmu total verliebt in Shanty. Hielt uns alle aber vor allem Shanty auf Trab.







Hmmmmm ich finde Shanty sooooooooooooo tollllllllllllllll   !!!!!!






Wenn du dich traust nimm den Ball, aber ich weiss ich bin schneller !!!!!!




Benji der kleine Wirbelwind "warte nur bis ich gross bin". Er ist ein kleiner Charmeur den wir immer wieder gerne bei uns auf Besuch haben.



Candy unsere kleine Polizistin ist überall dabei und kontrolliert immer alles ob es seine Richtigkeit hat ob bei Bauarbeiten .......




oder ob alles nach ihren Regeln läuft. Da 2 die sich nicht daran halten............... hmmm sofort handeln!!!



Akos und Shanty sind immer wieder gerne miteinander unterwegs.



Akos probiert auch gerne alle Bettchen aus die neu mit den Feriengästen kommen ....



Mani sucht gerne mal die Nähe um zu entspannen.




Amun hilft gerne und viel bei den Gartenarbeiten, Hauptsache mittendrin statt nur dabei....



Spaziergänge sind total cool und alle machen mit....





Lupo ist sofort zur Stelle wenn es um Schläuche und Wasser, Besen und Rechen geht........... mehhr mehhhhhhhhhr




Benji und Fafa auch immer voll in Fahrt!!!



Benji's Lieblingsstellung und bei Mira anlehnen sooo gut!!!




Lupo macht sein Schläfchen bei mir gerne mit einem Kuscheltier!!



Pamina und Oskar ein Dream- Team....




Candy und Sunny kommen immer zu zweit.



Siri, Akos und Mira sind sich einig,bei dem Wetter ab in den Schatten 





Laska beim Hirntraining




Benjis Thron mit super Aussicht













Fliegengitterfenster.com